Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich habs vor ner Woche mal bei einem Freund zocken können und muss sagen, dass ich aber schon richtig Spaß hatte. Gefiel mir gut, finds schade, dass das Interesse leider so krass gestorben ist. Sobald ich das Geld habe werd ichs mir trotzdem kaufen, in der Hoffnung zumindenst offline auf Gleichgesinnte zu treffen.

  • VirtualDojo Vienna

    calystegia - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Er hat zuerst gedacht, ich hätte mich verlaufen. :D

  • VirtualDojo Vienna

    calystegia - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    @president Danke für die nette Runde BB am letzten Donnerstagabend. :) Schade, dass ich am Freitag nicht nochmal vorbeikommen konnte.

  • @ Rese2k und Drachenherz: Danke für eure netten Worte und, dass ihr die Mühe schätzt. :) Ich kann mich gar nicht genug für die Wartezeit entschuldigen, aber nun ist alles geordnet und fast komplett verpackt. Werde ich heute bei der Post einliefern. Von Faraday bräuchte ich noch ganz dringend die Adresse, an die ich seine Plexis schicken soll. (Hab zwar ne PM geschickt, aber falls jemand mit ihm Kontakt hat, dann doch bitte mal drauf hinweisen.) Traurigerweise ist die Hälfte der bestellten Plexis…

  • Paket hab ich gestern im Kampf mit den Herren beim Zoll abgeholt. ("Das ist ne Firma, Sie müssen ne Rechnung haben!" - "Es ist aber ein Geschenk." - "Machen Sie es auf!" ... "Was zur Hölle ist das?" ... Mit ein bisschen nerdigem Gequassel rollten sie dann die Augen und händigten es mir aus gegen die Verwahrungsgebühr.) Es ging leider nicht früher, der Zoll hat mo-fr von 7:30 - 14:30 auf. Zu der Zeit bin ich leider immer in der Schule und musste erstmal nen Tag finden an dem ich dorthin kann (das…

  • Danke für den Hinweis! :) (Wär ich doch nur bloß zu Hause gewesen ...) Hab heute wirklich einen Brief mit der grünen Karte im Briefkasten gehabt. Das Zollamt in Höchst hat aber natürlich extrem eigenwillige Öffnungszeiten ... ich muss mal schauen, wann ich es schaffe hinzukommen. Hoffentlich am Freitag.

  • Laut Tracking soll das Paket am Samstag, dem 15.05. hier gewesen sein. Da war ich aber nicht zu Hause und irgendwie kommt es nicht wieder. Es gab keinen Abholschein und die letzten Tage ist auch nie was gekommen. Ich werd jetzt versuchen rausfinden, wie ich ans Paket rankomme. Falls jemand nen guten Tipp hat, bitte Bescheid sagen.

  • @Blind_Sakasu: Wenn ich mich recht erinnere, bist eigentlich du diejenige, von der ich noch eine Antwort auf eine Nachtricht warte. Du wirst dein Geld bekommen, keine Angst. Tut mir Leid, dass es so lange dauert. Es bist ja nicht nur du abgesprungen, sondern auch noch eine Hand voll andere. Ich kann das Geld nicht alles auf einmal zurückzahlen, ich zahl das ja auch aus meiner eigenen Tasche. Es kommt Stück für Stück, Gehalt kommt am 15. Dann bekommen auch die restlichen das Geld wieder. Ich fänd…

  • Ich hatte ihn letzten Freitag angeschrieben, ich hatte auch bis Montag eine Antwort. Er meinte, dass es oft vorkommt, dass Mails von Paypal-Adressen aus dem Ausland in seinem System untergehen. Deshalb hatte ich auch keine Bestätigung von ihm bekommen. (Versteckter Text) Es ist aber alles fertig bis auf 2 Artworks, mit denen es noch Probleme im Format gibt. Da muss ich mich jetzt noch kümmern und sie ihm hochladen. Danach wird alles verschickt (Versteckter Text) Ich hatte ihn noch nicht wegen de…

  • Ich hab grade leider nicht die Zeit alle eure Posts zu lesen, bin grade von der Arbeit nach Hause gekommen und muss morgen früh wieder in die Schule. Kann mir aber denken, dass ihr verständlicherweise alle ungeduldig auf euer Zeug sowie eine Antwort von mir wartet. (Und glaubt mir, ich bin mindestens genau so angepisst). Grob zusammengefasst war der Verlauf bisher so: Ich hab gebraucht um in die Gänge gekommen, bis ich endlich alles geordnet, bestellt und bezahlt hatte ---> Ich habe das ganze Ve…

  • Was vor längerer Zeit bestellt wurde, ist fertig (deshalb könnte ich das nicht mehr rückgängig machen). Aber ich hatte damals ja noch Nachzügler angekündigt, die ich noch nicht weitervermittelt hab. Ich werde das heute nach der Arbeit (oder spätestens morgen) nachholen und dann das Zeug zuschicken lassen. Werde mich bemühen, dass ihr eure Sachen so schnell es geht bekommt. Sorry nochmal, wegen den ganzen Verzögerungen. (Bin ab sofort auch wieder regelmäßiger online, weil ich seit Freitag endlich…

  • Sorry, ich bin jetzt erst wieder in meinen eigenen vier Wänden. Nachzügler #1 hat sich nie gemeldet und Nachzügler #2 hab ich nie ne Rechnung/Bankverbindung gegeben, weil ichs einfach nicht gepackt hab. Mir ists auch unangenehm das zuzugeben, will euch aber auch keinen Mist erzählen. Ich hab mich einfach nicht drum kümmern können, hab dafür aber meine Gründe. (Falls die irgendwen interessieren, kann er ja fragen). Möchte mich dafür entschuldigen. Da sich das wegen mir so hingeschleppt hat, bin i…

  • War ein schönes Event, vielen Dank an die Organisatoren! Tut mir Leid, dass ich euch so gestresst hab wegen einem Fernseher für unsere Stations. Aber dafür habt ihr echt nen richtig kühlen Kopf bewahrt. *daumen hoch* Leider war alles viel zu schnell vorbei. Hat mich sehr gefreut, dass das Event im Japan Center stattgefunden hat, war schön mal wieder dort zu sein. Da ich relativ hitzebeständig bin, hat mir das Klima auch nicht wirklich viel ausgemacht, hehe. Die meisten haben mich auf Englisch od…

  • Ja, kommen noch zwei Teams (welhis, Furi-Kuri, HeartBone und Zora-Warrior). Wissen aber noch nicht genau wie sie sich formieren. Wahrscheinlich wie folgt: Team ??? Furi-Kuri (Jin Kisaragi) welhis (Bang Shishigami) Team ??? HeartBone (Rachel Alucard) Zora-Warrior (Litchi Faye-Ling)

  • Ich melde noch an: - HeartBone (BB) - Zora-Warrior (BB) Ich werde für die beiden und welhis (BB) die Anmeldegebühr überweisen. :)

  • Die Bestellung ist soweit komplett fertig, aber ich hab Art darum gebeten, noch nicht zu verschicken, weil ich noch Bestellungen von zwei weiteren Usern nachgereicht habe. (Bzw. auf die von PrinnyDood warte ich noch ...) Geht aber auf jeden Fall bald raus. :)

  • Ich behaupte mal frei, dass wir noch 2 weitere PS3s mit BB sponsorn koennen. (Schreibt das mal unter meinen Namen hin.) Falls benoetigt kann ich auch ein paar Lautsprecher mitnehmen, falls eine andere Station welche braucht. Dafuer kann ich aber meinen TFT nicht mehr mitnehmen. Werde stattdessen meinen LCD (HDMI, integrierter Sound) fuer die PS3 benutzen.

  • Wie gesagt, das ist ja alles nicht so tragisch. Wir haben uns nun drauf geeinigt, dass Blind_Sakasu Jin spielt, weils ihr evtl. sogar lieber wäre. Team [Kaputthauen, nix üben.] Blind_Sakasu (Jin Kisaragi) / calystegia (v -No. 13-)

  • Muss wirklich wegen jedem bisschen immer gleich erstmal ein neuer Thread mit Vote gestartet werden? Wenn jemand ernsthaft was dagegen hätte, dann wäre hier schon mindestens ein FlameBeschwerdepost zu ATGs Vorschlag. Blind_Sakasu und ich würden gern im Team spielen. Wir mainen beide v-13, aber keine von uns hätte jetzt ein großes Problem damit zu ihrem Sub (Jin bzw. Noel) auszuweichen. Mehr als wahlloses Mashing bringe ich mit Noel zwar nicht an den Tag, aber mit unseren momentanen Fähigkeiten kö…

  • Eigentlich werden die Sammelbestellungen in keinem regelmäßigen Rythmus durchgeführt. Ich glaube, vor meiner Aktion gab es nur eine einzige? Ich würde mir das Artwork gleich von Art drucken lassen. Der Preis ist ok und ist auch viel präziser, als wenn dus mit der Hand schneidest. Ich hab die letzte Bestellung zwar schon aufgegeben, aber wenn du mir ne PN schickst mit dem was du brauchst, dann kann ich an Art ne Mail schicken und ihn fragen, ob er das vielleicht noch in die gleiche Lieferung rein…